top of page

»MATRIX verstehen…und ab durch die Mitte« - 10/12/2022

Aktualisiert: 1. Dez. 2022

Samstag, 10/12/2022 ab 13:00 Uhr,

im Zentrum OEKOGEKKO – 14552 Wilhelmshorst (Nähe Berlin)


Wie kommen wir in unsere wahre Essenz und können unsere Realität verändern?





Die Idee ist, ein kleines Fest mit Euch zu feiern, bei dem ich Euch erkläre, wie wir unsere illusionäre Realität über die Traumebenen selbst erschaffen.


Anschließend zeige ich Euch meine Technik „des Strömens”, zur Ausleitung von Vergiftungen und Fremdbesetzungen aus Euren Körpern und dem Einfließen Eurer eigenen Energien.


Es wird ein lockeres Miteinander sein von Menschen, die für das Thema offen sind und sich darüber austauschen möchten.


Alle aufkommenden Fragen werde ich Euch beantworten.


Anschließend feiern WIR!


Spendenbasis: VORTRAG 33EURO – inkl. STRÖMEN 55 EURO


Ich freue mich auf Euch


Michael Simmermann


Anmeldung unter Tel.: 0152-23533754





41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page