top of page

»RAUS AUS DER MATRIX«



11.11.2022 (Freitag)

Ort: Sambar, Emser Str. 1, 65582 Diez - geschlossene Veranstaltung -


Michael Simmermann (Interview im nächsten WALNUSSblatt über die „Matrix”) und ich hatten die Idee, ein kleines Fest mit Euch zu feiern, bei dem Michael Euch erklärt, wie wir unsere illusionäre Realität über die Traumebenen selbst erschaffen. Anschließend zeigt er Euch seine Technik „des Strömens”, zur Ausleitung von Vergiftungen und Fremdbesetzungen aus Euren Körpern und dem Einfliessen Eurer eigenen Energien.


Los geht’s um 17 Uhr. Es soll ein Miteinander sein von Menschen, die für das Thema offen sind und sich darüber austauschen möchten. Michael beantwortet euch alle Fragen – und Pedro erfüllt dann am Abend Eure Musikwünsche.

Wir freuen uns auf Euch!

Pedro und Michael

PS: Getränke gibt es ja auf jeden Fall in der Sambar, Essen wird noch geklärt, da im Winter dort nur eingeschränktes Angebot.


Wie immer auf Spendenbasis!

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page